Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern mit Socken im Ei!

Frohe Ostern wünsche ich allen, auch wenn es draußen eher nach Weihnachten aussieht...
Aber trotzdem habe ich meine Familie mit einer lustigen Bastelei überrascht:

Socke im Ei!


Dazu habe ich Socken gestrickt - natürlich - und dann im Bastelladen Eier aus Acryl gekauft, die man in der Mitte halbieren kann. Das große Ei (für Socken in Schuhgröße 42) ist übrigens ein 14 cm-Ei, und das andere für Schuhgröße 37 eine Nummer kleiner. Ich mußte ein bißchen propfen und habe hinterher vorsichtshalber die gelbe Borte einmal rumgeklebt, aber eigentlich passen die Socken ganz gut hinein! :-))


Mama hat sich über ihr Sockenei sehr gefreut und ihr Paar gleich mal ausgepackt!


Und das Ei hängt jetzt im Fenster:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen