Sonntag, 24. Februar 2013

Neue Layouts für meine Urlaubsalben

Im Moment hat mich ja wieder die Scrap-Sucht gepackt und hier gibts mal wieder einige zu sehen, die ich in den letzten Tagen und jetzt am Wochenende gescrappt habe:

Dies hier ist leider unscharf, ist schon wieder verschneit und dunkel, und die Fotos werden nix... aber da jetzt auch keine Aussicht mehr auf Besserung da ist, muß es halt so her... zu sehen ist mein Lieblingsstrickgeschäft in Reykjavik und das Layout ist von Shimelle, das nächste auch!


Dies hier ist mit Bildern von meinem Strickkurs in Island :-)


Ooohhh, und das hier war die verrückte Jeep-Tour, die ich in Island gemacht hab! ...gut, daß ich vorher nicht wußte, was mich da erwartet!!! Bin ja von Natur aus eher ein Schisser und strickend-auf-Soffa-Hocker... und das hier war aber Original wie in einem James Bond-Film!!! Total wild!! Hab mir tapfer die ganze Zeit eingeredet, daß der Fahrer das jeden Tag macht und weiß was er tut... ;-)))


Hier ist noch mal ein Bildchen vom Hintergrund, den ich für das Layout gestaltet habe. Hab dann später zwar viel wieder mit Fotos zugedeckt, aber hat Spaß gemacht! Ich habe dazu eine Plastik-Schablone im Chevron-Muster benutzt und Gesso (dicke weiße Farbe) darübergespachtelt. Die gleiche Schablone habe ich hinterher noch mal mit der Sprühfarbe benutzt und noch ein paar schöne dicke Farbkleckse überall hingetropft!


 Und hier sind noch zwei Layouts, die ich für Mamas Norwegenalbum gemacht habe:
 
 

 
So... und weil es so viel Spaß macht, guck ich jetzt, ob's bei Shimelle was Neues gibt und mach noch ein bißchen weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen