Dienstag, 1. Januar 2013

Auf ins neue Jahr mit guten Vorsätzen!

Nach langer langer Pause muß hier jetzt doch wieder mal was her, auf ins neue Jahr mit guten Vorsätzen und ein paar Blog-posts mehr! :-))
Die Pause brauchte ich aber auch, irgendwie war insgesamt zu viel los mit Arbeit und Co. und da hab ich mich doch sehr gestresst gefühlt und mußte mal bißchen kürzertreten. Nun habe ich aber auch richtig wieder Lust dazu, meine Werke herzuzeigen und da ich in letzter Zeit ein Großteil meiner Freizeit mit Stricken verbracht hab, gibts gleich mal Wolliges zu betrachten:

Diese Socken habe ich am Silvesterabend angefangen, die Sockenwolle ist die "Weihnachtsstimmung" in orange aus dem Dornröschen-Adventskalender, macht mir sehr viel Spaß mit den Hebemaschen!

 
Dies hier ist grade mein "Großprojekt", eine Tunika. Die Wolle ist die Merinolace von Dornröschen, strickt sich einfach wunderbar und ist herrlich weich! Freue mich schon auf das fertige Stück, aber ich glaube, ich werde noch ziemlich lange dran stricken...

Womit wir schon zu den Weihnachtsgeschenken kommen. Dies hier sind die Weihnachtssocken für meine Familie:

Und hier noch ein Tuch für die Mama:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen