Sonntag, 21. Oktober 2012

Layouts vom Scrapbook-Werkstatt-Event

Am letzten Wochenende war ich ja auf dem Mega-Event der Scrapbook-Werkstatt... oh, es war richtig toll, hab jede Menge nette Leute getroffen und mich gut unterhalten und viiieeel gebastelt! :-)
Es gab verschiedene Workshops mit Donna Downey, Amy Tangerine, den 2Frolleins und Stephanie Berger zu unterschiedlichsten Themen: Mixed Media, Minialben, Layouts und ein Fotoworkshop.

Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll mit herzeigen, deshalb kommt hier erst mal das, was fertig gworden ist, die Layouts:

Dies hier ist mit dem Foto aus dem Fotoworkshop von Stephanie Berger, am nächsten Tag dann nach einem Layout von ihr gescrappt:


und hier kommen die Layouts aus dem Amy-Workshop:




Hat viel Spaß gemacht und Amy ist einfach zuckersüß! :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen