Sonntag, 30. September 2012

Wollinchens Tag der offenen Tür


Am Samstag war bei Dornröschen in Hemmingen Tag der offenen Tür und ich war auch da! Hach, war das schön!!! War alles so liebevoll dekoriert und viele nette Leute da und lecker Kuchen ... und das Wichtigste: Superschöne Wolle! :-)))) Es gab auch eine quietschebunte Sonderfärbung, die ich natürlich auch haben mußte ... ;-))
Wir sind den Öffis hingefahren, hat auch recht gut geklappt, obwohl man schon recht genau planen muß, denn Samstags fährt der Bus nur alle zwei Stunden in den kleinen Ort...
Na, jedenfalls waren wir gleich kurz nach elf da, aber wir waren längst nicht die ersten! Wir sind gleich rein in den Laden, um in den vielen Körben und Fächern nach Wolle zu stöbern. Besonders hatte es mir ja der große Korb mit den "Keiner ist wie ich"-Strängen angetan, oooh, waren die toll und bunt und überhaupt! Muß man haben!
 
 

 
 Auf der Haspel konnte man seine Stränge gleich zum Knäuel wickeln, toller Service!


Hier sind unsere Einkäufe: meins ist der Strang in der Mitte und alles, was rechts davon liegt :-)


Das Wetter hätte ein klein wenig besser sein können, ab und zu kam's ein bißchen nass daher und kalte Finger hat man auch gekriegt, aber hat Spaß gemacht! Ich hab gestrickt und mich gut mit netten Leuten unterhalten!









1 Kommentar:

  1. Hach, da bin ich ja jetzt noch neidischer als am Donnerstag :) Tolle Ausbeute, gratulation! Was macht das Spinnrad??

    AntwortenLöschen