Mittwoch, 18. Juli 2012

mein erstes art yarn!

Ich habe mich zum ersten Mal an einem sogenannten "art yarn" versucht... und es ist eigentlich ganz lustig geworden:


Ich hatte ja vor meinem Urlaub ein Vlies von einem Scottish Blackface gekauft ... hatte keine Ahnung, daß das Zeugs in etwa so kuschelig wie ein Schiffstau ist ... aber trotzdem mag ich es, es hat eine tolle Struktur und macht Spaß, damit rumzuspielen! :-))
Dies hier ist also mein erster Versuch, es zu spinnen... hab möglichst probiert, daß nicht allzu viel Drall entsteht, damit es nicht noch fester und steifer wird, als es eh schon ist... und die bunten Noppen stammen aus meinem Filz-Vorrat aus einer gemischten Tüte "Märchenwolle". Habe keine Ahnung, ob ich das mit den Noppen überhaupt richtig gemacht habe, aber ich hatte irre viel Spaß dabei! :-)))
Ich glaube, ich mache noch mehr davon, zusätzlich noch etwas unifarbenes Blackface und dann stricke ich mir daraus eine kleine Tasche, da wird's ja nicht stören, daß das Blackface etwas kratzig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen