Sonntag, 1. April 2012

Mein Studio Calico-Kit ist da! :-)

Lange hat es gedauert, aber diese Woche ist nach einem Monat Warterei endlich mein Studio Calico-Kit für März gekommen! :-)))
Es ist das erste Mal, daß ich bei Studio Calico bestellt habe und entsprechend ungeduldig habe ich drauf gelauert!! Mußte es natürlich gleich in Fotos festhalten!

Hier ist das Haupt-Set "Story Hour":
... und eigentlich habe ich nur bestellt, weil ich UNBEDINGT diesen Datumsstempel mit den Sprüchen haben wollte ... jaja, ich weiß ...

Und hier ist das zusätzliche Set "Encyclopedia", was ich ergattern konnte:
diese Zusatz-Sets sind ja immer superschnell weg ... aber ich war ja gierig genug, um mich morgens um 6 Uhr an den PC zu hocken (vor der Arbeit!!) und sofort bei Erscheinen des März-Sets meine Bestellung abzuschicken! ;-)))

Und heute habe ich endlich Zeit gehabt, damit zu scrappen... beim ersten Durchblättern der Sets dachte ich erst noch "hm, ist ja irgendwie doch nicht so viel drinne und was mache ich nu damit??", aber dann habe ich einfach angefangen und es hat total viel Spaß gemacht, alles zusammen passend parat zu haben und nicht erst noch lange rumsuchen zu müssen! Sonst verplempere ich ja immer seeehr viel Zeit damit, nach dem passenden Schnickschnack zu suchen und erst mal meine ganzen Vorräte durchzuwühlen...

Hier sind also meine Resultate:




... und ein viertes Layout habe ich gerade angefangen!
Nachdem ich erst dachte, ob es denn überhaupt Sinn macht, so ein fertig zusammengestelltes Kit zu kaufen, muß ich echt sagen, daß das Scrappen damit viel Spaß macht und flott von der Hand geht!
Nicht, daß ich jetzt unbedingt ein monatliches Kit abonnieren muß, aber man kann sich ja auch selber aus den eigenen Vorräten ein Set zusammenstellen und dann damit mehrere Layouts machen ... ich glaube, das werde ich in Zukunft öfter mal probieren! :-)))




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen