Sonntag, 19. Februar 2012

Scrapbook-Layouts vom Wochenende

Uups, der letzte Blog-Eintrag ist auch schon wieder ein Weilchen her... Dabei war ich in letzter Zeit fleißig, hab ein Mini-Buch gebastelt, was aber noch nicht ganz fertig geworden ist, und ansonsten hab ich viele 12x12-Layouts gemacht und gesponnen hab ich auch ganz viel... bin bald mit meiner bunten Wolle fertig!
Hier sind die Layouts vom Wochenende:
Das erste ist mit Bildern aus dem Norwegen-Urlaub und einer selbstgebastelten Wolkenschablone:


Die kleine Wolke ist ein Stanzer von Fiskars

Hier sind noch mal Fotos aus dem Norwegen-Urlaub:


Und dies hier sind Fotos aus dem Gondwanaland, Zoo Leipzig, von der Bootstour. Der Hintergrund ist erst bestempelt, dann eingesprüht und mit allen möglichen Farben bearbeitet. Und das Papier ist von Bo Bunny "Zoology":


Mit dem Papier hat's richtig Spaß gemacht! :-)) Ich habe es recht intensiv an den Rändern mit einerFeile bearbeitet, geknittert und mit Stempelfarbe eingefärbt! :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen