Montag, 26. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!

Uuuups, die Pause war länger als geplant....
Erst war ich ein paar Tage auf Urlaub in London und dann hab ich mir da auch noch eine Erkältung aufgeschnappt, weil es dort so saukalt war...
Aber nu ist wieder besser und fleißig war ich über Weihnachten auch, hab noch in letzter Minute ein paar Minisöckchen für meinen Weihnachtsbaum gemacht:
Süß, ne?

Sonntag, 4. Dezember 2011

Shimelles 4x6 Photo Love - November

Shimelles Design für November fand ich supertoll mit der schmalen 6x12-Seite dazwischen! Mußte ich natürlich gleich ausprobieren, obwohl ich eigentlich noch weiter am Fotobuch tüfteln müßte, weil ich das heute bestellen will...
Hier sind meine Seiten:

 Und hier noch ein paar Embellishment-Häufchen:
Als Papier habe ich benutzt: Boarding Pass von October Afternoon und Destinations von Simple Stories... und dazu einige kleine Teilchen von Amy Tangerine, weil die so schön in das Wander-Thema passten! Die Fotos stammen wieder aus meinem Norwegen-Urlaub.
I loved Shimelles design with the smaller 6x12 page in between very much so that I had to try it today! :-))
The papers I used are from the Boarding Pass-collection from October Afternoon and from the Destinations-collection from Simple Stories... and some small embellishments from Amy Tangerine, because they fit so well in the hiking-theme of my page. The photos are from my trip to Norway.

Samstag, 3. Dezember 2011

Journal your Christmas - Tag 2 und 3

Hier sind meine neuen "Journal your Christmas"-Seiten für mein Weihnachtsalbum:

Ich bin ganz zufrieden mit den beiden Seiten, besonders die Seite über's Wetter gefällt mir.
Heute habe ich irgendwie den ganzen Tag mit Fotos verbracht... eben noch welche von den Seiten gemacht, vorher Fotos gedruckt und ansonsten habe ich stundenlang daran gesessen, ein Fotobuch zusammenzustellen... daß das so eine mühsame Pusselarbeit ist (wenn man nicht grad Auto-Einfüllen machen will...), hätte ich echt nicht gedacht! Immerhin bin ich fast fertig geworden, will morgen mein Werk noch mal durchgucken, vielleicht noch klein wenig ändern/ergänzen und dann abschicken!

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Journal your Christmas - Manifesto

Heute hat Journal your Christmas von Shimelle angefangen! Oooh, ich liebe die Vorweihnachtszeit und besonders, seitdem ich auch bei Journal your Christmas mitmache! :-)))))
Hier ist meine Seite für den 1. Dezember:
Es macht total viel Spaß, jeden Tag eine Seite zu gestalten, nach ein paar Tagen ist man auch voll darin abgetaucht und die Seitenbastelei geht fast von alleine. Und vor allen Dingen hat man hinterher so ein tolles Weihnachtsalbum! :-))