Montag, 21. März 2011

meine kleine Eisenbahn...

Ich habe ja vor einiger Zeit angefangen, mit dem Fachmann (also mein Bruder) zusammen eine kleine niedliche Eisenbahn zu bauen ... besser gesagt, bisher baut mehr der Fachmann als ich, aber die Fortschritte sind schon bemerkenswert und letzten Sonntag haben wir die Tunnelportale gesetzt und schon mal ein bißchen geplant, wie der Berg so entstehen soll...
Hier einige Bilder:








Sonntag, 6. März 2011

Eisbär Nanuq

Hier ist noch ein Layout, was ich für die Challenges von Jenni Bowlin an diesem Wochenende gemacht habe:
Ziel war diesmal, möglichst viele Fotos auf ein Layout zu kriegen. Ich hab zwar nicht so wirklich gaaanz viele Fotos draufgekriegt, weil ich nicht so kleine Fotos zu Hause rumliegen hatte, aber mit dem Ergebnis bin ich trotzdem sehr zufrieden!
Hier der Link zur Seite von Jenni Bowlin:
http://jbsmercantileforum.ning.com/forum/topics/becky-novaceks-photo-challenge?id=6374297%3ATopic%3A1811&page=4#comments

Samstag, 5. März 2011

Wolle färben

Eigentlich war ich ja gar nicht so faul, wie's hier grad auf dem Blog aussieht ... hab nur nix gepostet...
Aber hier gibt's mal wieder was zu gucken:
Und zwar ist dies zu folgender Challenge:
http://www.shimelle.com/paper/934/jenni-bowlin-crop-party/




Hat super viel Spaß gemacht! :-)))