Sonntag, 4. Dezember 2011

Shimelles 4x6 Photo Love - November

Shimelles Design für November fand ich supertoll mit der schmalen 6x12-Seite dazwischen! Mußte ich natürlich gleich ausprobieren, obwohl ich eigentlich noch weiter am Fotobuch tüfteln müßte, weil ich das heute bestellen will...
Hier sind meine Seiten:

 Und hier noch ein paar Embellishment-Häufchen:
Als Papier habe ich benutzt: Boarding Pass von October Afternoon und Destinations von Simple Stories... und dazu einige kleine Teilchen von Amy Tangerine, weil die so schön in das Wander-Thema passten! Die Fotos stammen wieder aus meinem Norwegen-Urlaub.
I loved Shimelles design with the smaller 6x12 page in between very much so that I had to try it today! :-))
The papers I used are from the Boarding Pass-collection from October Afternoon and from the Destinations-collection from Simple Stories... and some small embellishments from Amy Tangerine, because they fit so well in the hiking-theme of my page. The photos are from my trip to Norway.

3 Kommentare: