Sonntag, 20. November 2011

Weihnachtsgirlande von Shimelles Weihnachtswochenende

Hier ist meine Weihnachtsgirlande nach der Anleitung von Corrie Jones:
Ich fand die Idee so toll, mir einen Schriftzug zu machen! :-))
Hier ein paar einzelne Tags:

Und hier hängen sie an meinem Elch:
Sieht er nicht süß aus mit seinem neuen Weihnachtsschmuck?? :-)))
Das Papier stammt von meiner letztjährigen Weihnachtsserie "Everybody loves Christmas" von Echo Park. Ich habe noch etliches übrig und will davon noch einige Tags und vor allen Dingen Weihnachtskarten machen.
This is my Christmas garland from Corries challenge. I really love it and it looks cute on my moose! :-)) The paper is from my last year's collection "Everybody loves Christmas" from Echo Park. I have many leftovers and want to make more tags and Christmas cards out of it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen