Sonntag, 2. Oktober 2011

Shimelles starting point vom 1. Oktober

Nach einem supertollen sonnigen Tag und einem schönen langen Spaziergang rund um den Hohnsensee mußte ich zu Hause gleich mal ein paar Bilder mit meinem Drucker ausdrucken! War total neugierig, wie die Fotos geworden sind, weil ich endlich mal tapfer die manuellen Einstellungen der Kamera ausprobiert! :-)) Ist zwar nicht alles was geworden, aber von einigen Fotos bin ich sehr angetan! Und sooo schwierig war es gar nicht, hat schon besser geklappt als bei meinen ersten Versuchen!
Hier Shimelles Challenge und mein Ergebnis:

Und ich habe mich endlich an mein heißgeliebtes Amy Tangerine-Papier herangetraut! :-)

1 Kommentar:

  1. Love how the letters match the nail polish and that ice cream cone looks yummy

    AntwortenLöschen