Sonntag, 23. Oktober 2011

Shimelles Pretty Paper Party

Hey, ich habe heute meine eigene Pretty Paper Party gemacht und gaaaanz mutig superviel Papier zerschnipselt! :-))
Die Aufgabe stammt aus Shimelles "Pretty Paper Party", und ging so: Papierset zusammenstellen, alles in Stücke schneiden und dann solange fleißig scrappen, bis nix mehr da ist!
Oh, und ich war sogar so tapfer, daß ich an meine "älteren Papiervorräte" gegangen bin und mir folgendes Set zusammengestellt habe:
 und diesen Cardstock habe ich mir passend dazu hergesucht:
 Hier habe ich schon alles in Stücke geschnippelt, wobei ich zwei Seiten ganz gelassen hab, um sie als Hintergrund zu verwenden:
 Und hier sind die Layouts, die ich daraus schon gebastelt habe:



Die Fotos, mal von den Rosenfotos abgesehen, sind alle aus meinem Norwegen-Urlaub und die Layouts wird meine Mama für ihr Album bekommen! :-)))

1 Kommentar:

  1. Ich finde das auch richtig mutig. Und es ist toll, was du daraus gemacht gemacht hast!
    Der Mut für diesen "prompt" fehlt mir leider noch etwas, ganz zu Schweigen von der Zeit. Aber ich habe es mir fest vorgenommen, es noch zu versuchen.
    Viele Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen