Sonntag, 28. August 2011

Shimelles Sketch of the Week

mein Layout nach Shimelles Sketch:
Ich fand den Papierstapel total toll! :-))) Mußte ich natürlich auch ausprobieren, hab dafür sogar ein kleines Stückchen Stoff hergewühlt.
Und dann habe ich herumprobiert, wie ich möglchst dicke, klecksige Farbspritzer hinkriege... Habe dafür aus mehr als einem Meter Höhe aus einer Pipette recht flüssige Farbe fallen lassen. Immerhin hat es dicke Tropfen ergeben, aber nicht so richtig schön spritzig, wie ich es gerne gehabt hätte... naja, dafür muß ich wohl noch ein bißchen üben... ;-)))
Oh, und meinen neuen Wolken-Punch von Fiskars habe ich benutzt, find ich supertoll!!

1 Kommentar:

  1. Das LO ist ja klasse! Hast du schon das Spritz-Tutorial bei Marcy gesehen? Oder guck mal bei Rahel (Swiss Girls Design)!

    LG, Maja (die kleine Meerjungfrau scrappt!)

    AntwortenLöschen