Sonntag, 15. Mai 2011

was ich am Wochenede gescrappt hab:

War fleißig am WE und habe eifrig noch drei Layouts für die ganzen Scrap-Challenges, die noch bis heute Abend laufen, gemacht:
Dieses hier ist nach einer Challenge von Shimelle, Ziel war, eine Borte zwischen zwei Fotos einzufügen:

Für das nächste Layout (auch eine Challenge von Shimelle) sollte man einen lustigen Embellishment-Haufen aus lauter kleinen zusammengesuchten Stückchen machen. Naja, ein wenig muß ich an der Turmbildung noch arbeiten, aber bin hiermit schon recht zufrieden. Ist aber echt nicht so einfach, Schicht für Schicht übereinanderzutürmen und es dabei hinzukriegen, daß auch noch alles gut zu sehen ist!



Bei diesem Layout war die Aufgabe, daß man statt Cardstock ein Motivpapier benutzen sollte. Dacht erst, das wäre schwierig, aber mit diesem supersüßen Papier aus der "Hello Sunshine"-Serie von American Crafts wars ganz einfach! :-))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen