Sonntag, 8. Mai 2011

Pflanzentage Hannover

Eigentlich war Samstag ja Scrapbook Day, aber ich war anderweitig beschäftigt und hatte keine Zeit...
War nämlich in Hannover auf den Pflanzentagen und habe viiiieeel zu viel eingekauft und mußte ganz schlimm diverse Tüten nach Hause schleifen! Aber ich war tapfer und habe alles schon auf dem Balkon "ausgesetzt":

Hier ist der neue Kräuter-Topfgarten und dann habe ich noch (ich weiß, es ist unsinnig...) Feuchtwiesenblumen gekauft, die eigentlich für die Bepflanzung an Teichen gedacht sind... hoffentlich fühlen sie sich auch auf dem Balkon wohl! ;-))
Es ist eine Japan-Orchidee (lila), Bachnelkenwurz in apricot (sieht aber gelb aus) und Wollgras ... das Wollgras hat mich total an Irland erinnert, da mußte ich es haben!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen