Sonntag, 8. Mai 2011

International Scrapbook Day

Eigentlich war der Scrapbook Day ja gestern, aber da war ich ja mit den Pflanzen beschäftigt... dafür habe ich heute den ganzen Tag gescrappt und drei Layouts fertig bekommen, die mir echt gut gefallen!
... und nebenher habe ich mit den unterschiedlichen Archiven rumgekämpft ... weiß auch nicht, entweder bin ich ein Dussel oder es liegt daran, daß jedes Archiv anders funktioniert und nirgendwo findet man so richtig eine Erklärung ... aber am Ende hab ich überall was hingepostet und bin nu ganz gespannt, schließlich gibt's ja überall was zu gewinnen!! :-))

Hier also das erste Layout, was ich für eine Challenge bei Big Picture Classes gemacht hab.
Die Aufgabe war hier ein Banner. Hab das erste Mal ein Banner gemacht, obwohl ich dafür ja so nette Stempelchen hab! War ein bißchen pusselig, aber das Ergebnis gefällt mir!


Hier ist noch mal ein Layout, was ich nach einer Challenge von Big Pictures gemacht hab:
Hier ging's darum, irgendwas mit Schrift zu benutzen.



Und dieses hier habe ich nach einer Challenge von Two Peas gemacht, die hatten echt tolle Challenges und das Gute ist, man kann seine Layouts noch bis nächsten Sonntag einreichen!

Hier gings ums Scrap-liften, ich habe mir ein Layout von Nancy ausgesucht:

Hatte total viel Spaß beim Scrappen!
Nun warte ich grad noch auf einen Chat mit Shimelle, den es heute Abend bei Two Peas gibt und fange nebenher noch ein weiteres Layout an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen